Stell dir mal vor,
…..es gäbe eine Insel der Seligen Frauen
und du hättest sie gefunden…





Frauen*Kraft*Werk*Stätte




Adresse

Altenmarkt 37
8280 Fürstenfeld
Steiermark
Österreich
Europa
Erde


Kontakt

Angelika Rodler
(0043-0)699 1811 1911
email: angelika@elysia.at


Hier geht´s zur Seite von ELYSIA

Komm*näher!

Bitte nicht auf das Navigationsgerät verlassen!
Es führt Dich zu 99% ab Altenmarkt Ortseinfahrt in die Irre.
Wer weiß, vielleicht hat sich das Universum das für die Insel der seligen Frauen auch so gedacht?

Elysia für Dich

ELYSIA ist .......

Angelika

Raum & Zeit für Frauen und ihre Projekte, Gaben, Stärken! Inspiriert vom „Roten Zelt“ habe ich mich auf die Reise begeben und für mich und euch eine „Insel der Seligen“ geschaffen. Was hier in Zukunft noch entsteht? Wir sind neugierig und voller VorFREUDE! Let´s play!


Marion

Nun füllen wir unseren Frauen(T)Raum
mit viel Liebe, Lebenslust, Lachen, Natur, Leichtigkeit, Weiterbildung, Musik, Wissen, Wandlungsraum, Weiberkram und Kriegerinnenzeugs. Rückzugsort und Gemeinschaftsplatz, Freudentanz!….


ELYSIA

Wir tun uns gut.
Wir üben uns in Schwesternschaft. Wir schaffen und nutzen Gelegenheiten, Frauen im ganzen Lebenskreis zu feiern, zu vernetzen, zu bestärken und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu erLEBEN!


Bist Du dabei?

Wir sind vorFRÄUdig gespannt darauf, DICH kennenzulernen! ELYSIA – das haben wir uns verdient! Unter „Im ELYSIA“ findest du kommende Veranstaltungen. Wenn du mit uns zusammenarbeiten willst, bitte schreib uns! Bis bald im ELYSIA!