Deine Referentinnen im Doula-Training

Ina May
Gaskin

Hebamme
Autorin
Alternativnobelpreisträgerin



inamay.com

Debra
Pascali-Bonaro

DONA-Trainerin
Filmemacherin, Autorin
Direktorin der IMBCI


debrapascalibonaro.com

Angelika
Rodler

Doula
Referentin in der Geburtsvorbereitung
Stillberaterin im Magistrat Graz


elysia.at

Ursula
Walch

Hebamme
Autorin
Diplomdolmetsch


ursula-walch.at

Marion
Ritz-Valentin

Volkswirtin
Musikerin
schamanisches Coaching


marion.ritz-valentin.de

Andrea
Wendl

MBA – Gesundheitsmanagement
Dipl. LSB
Schreibpädagogin


andrea-punktgenau.at

Doris
Moser

Medizinanthropologin
Autorin
Doula


Doris auf FB

Natascha
Lehrbaumer

Doula
Trauerbegleiterin
Geschäftsführerin EKiZ Wels


elternkindzentrum-wels.at
 

“Versuche, nicht die klügste Person im Raum zu sein. Wenn du es doch bist, empfehle ich dir, klügere Personen einzuladen, oder einen anderen Raum zu finden.”
MICHAEL DELL, GRÜNDER VON DELL INC.

“Als "erste österreichische Doula" habe ich diesen weisen Rat genutzt, Frauen(t)raum geschaffen und die weisesten Frauen eingeladen, die das Doula-Training mitgestalten! ”
Angelika Rodler, Gründerin des ersten österreichischen Doulaprojektes 1993 und Leiterin des Doula-Trainings 2005