Ab sofort ist die Anmeldung für das Doula-Training mit Sommercamp 2022 und Herbst 2022- Frühling 2023.

Wir freuen uns wildweiblich auf dich, sind gespannt, welche einzigartigen Facetten du unserem Doula-Netzwerk beifügen wirst und begeistert, dich auf deinem Weg zum Geburtsplaneten begleiten zu dürfen!

Angelika Rodler 

Doula-Training: Gemeinsam gestalten wir Geburtskultur - auch in herausfordernden Zeiten...

Winter 2021/22: Auch wenn wir sehr gerne zusammen vor Ort im ELYSIA gewesen wären: Wir haben festgestellt, dass das Oxytocin auch ZOOMgängig ist und genießen das Doula-Training von zuhause aus - jeden Dienstag abend!

Wir haben die Herausforderung angenommen, gemeinsam situationselastisch zu bleiben und das wildweiblich wunderbarst Mögliche aus jeder Situation machen zu dürfen. Diese Variante des Doula-Trainings hat sich sehr bewährt und wird uns deshalb auch den Winter 2022/23 versüßen dürfen.
Gleichzeitig bin ich auch dem Wunsch der Doulas im Knospenstadium nachgekommen, die wieder die ursprüngliche Variante  (6 Module Fr-So) im ELYSIA bevorzugen. Wir starten im September!

Mit deiner Anmeldung auch für weitere Doula-Trainings anerkennst du, dass eventuell einzelne Module oder Teile davon aufgrund der Covid-19-Maßnahmenverordnungen online stattfinden müssen, bzw. Referentinnen aus dem Ausland nicht einreisen können, sondern uns per professioneller Livepräsentation auf Großbildleinwand  unterrichten würden, während wir gemeinsam im ELYSIA sind oder zuhause im ZOOM.

Andererseits ist es dir auch deshalb jetzt möglich, online vollwertig teilzunehmen, wenn du bei Präsenzmodulen aufgrund von Reisebeschränkungen, Quarantäne usw.  verhindert bist. Wir binden dich per ZOOM ein, als wärest du hier!

Wir haben in den vergangenen Monaten technisch viel dazulernen dürfen und haben dadurch unsere Spielmöglichkeiten erweitert. Dafür bin ich dankbar. Trotzdem werden wir, wann immer möglich, unter Einhaltung des jeweils aktuellen Hygienekonzeptes, vor Ort zusammentreffen. Das scheint mir wichtiger denn je. Wir spüren, wie kostbar und essentiell diese Wachstumserfahrung im Frauenkreis rund um die Geburt für jede von uns ist - gerade in Zeiten, die uns auf so vielen Ebenen fordern!

Bitte lies dir die AGB sorgfältig durch, bevor du sie durch Absenden dieses Formulars akzeptierst!

Ich kann es kaum erwarten, mit euch gemeinsam  auf die Doula-Abenteuerreise 2022/23 zu gehen!

Newsletter