Wir freuen uns wildweiblich auf dich, sind gespannt, welche einzigartigen Facetten du unserem Doula-Netzwerk beifügen wirst und begeistert, dich auf deinem Weg zum Geburtsplaneten begleiten zu dürfen!

Um Antworten auf deine allgemeinen Fragen zu finden, melde dich bitte zum kostenlosen Doula-Training-Info-ZOOM an! Für persönliche Anliegen kannst du mir gerne eine E-mail schreiben. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Beantwortung zeitweise aufgrund vieler Anfragen länger dauert. Wenn es dringend ist, schicke mir bitte eine SMS auf 0699 1811 1911, ich melde mich!

Angelika Rodler

 

Doula-Training - Gemeinsam gestalten wir Geburtskultur

Mit deiner Anmeldung für Doula-Trainings anerkennst du, dass eventuell einzelne Module oder Teile davon aufgrund Verordnungen, geopolitischer oder sonstiger großräumiger Ereignisse, auf die die Veranstalter keinen Einfluss haben,  online stattfinden müssen, bzw. Referentinnen aus dem Ausland nicht einreisen können.

Andererseits ist es dir auch deshalb jetzt möglich, online vollwertig teilzunehmen, wenn du bei Präsenzmodulen aufgrund von Verhinderung, Reisebeschränkungen, usw.  verhindert bist. Wir binden dich per ZOOM ein, als wärest du hier!

Bitte lies dir die AGB sorgfältig durch, bevor du sie durch Absenden dieses Formulars akzeptierst!

Ich kann es kaum erwarten, mit euch gemeinsam  auf die Doula-Abenteuerreise 2024  zu gehen!

Newsletter